Pfirsich Sorbet Eis für die Ninja Creami


Erfrischend, fruchtig und voller Sommergeschmack – das ist unser Pfirsich-Sorbet! Wenn du nach einer leichten und dennoch köstlichen Möglichkeit suchst, dich an warmen Tagen abzukühlen, dann ist dieses Rezept genau das Richtige für dich. Mit nur wenigen Zutaten kannst du dein eigenes hausgemachtes Pfirsich-Sorbet zaubern und den vollen Geschmack saftiger Pfirsiche genießen. In diesem Artikel teilen wir mit dir ein einfaches Rezept für Pfirsich-Sorbet, das dich mit seinem intensiven Geschmack und seiner cremigen Konsistenz verzaubern wird. Mach dich bereit, in den Genuss dieses erfrischenden Sommerdesserts zu kommen und dich von der Süße des Pfirsichs in den siebten Himmel zu katapultieren.

Pfirsich Sorbet

Pfirsich Sorbet Eis

Probier unser erfrischendes Pfirsich-Sorbet-Eis, eine leichte und fruchtige Köstlichkeit. Wir verwenden eingelegte Pfirsiche und etwas Süßungsmittel. Die gefrorerene Mischung wird dann von der Ninja Creami zu einem großartigen Eisgenuß verwandelt. Das Pfirsich-Sorbet-Eis ist frei von Milchprodukten und enthält kein zusätzliches Fett oder raffinierten Zucker. Genieße diesen erfrischenden Genuss an heißen Sommertagen oder als leichte Alternative zu schweren Desserts.
4 from 1 vote
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Gesamtzeit 5 Minuten
Gericht Nachspeise
Küche International
Portionen 2

Kochutensilien

  • Ninja Creami oder eine andere Eismaschine

Zutaten
  

  • Pfirsich1 Dose Pfirsich ca. 500 Gramm
  •  
    Süßungsmittel z.B. Agavendicksaft

Anleitungen
 

  • Gib die Dose Pfirsische in den Ninja Creami Behälter.
  • Gib nach Wunsch Süßungsmittel hinzu. Wenn die Pfirsiche bereits gesüßt sind, ist das wahrscheinlich gar nicht nötig.
Keyword vegan

Die Ninja Creami Eismaschine

Du hast noch keine Ninja Creami? Dann schau doch mal auf unserer Seite zur Creami vorbei!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner